Der höchst eigentümliche Fall des Dr.Jekyll und Mr. Hyde

sehr frei nach Robert Louis Stevenson geschrieben von Anne Scherliess. Regie: Fabian - Joel Walter und Charlotte Schneider

„Ich kam zu dem Schluß, daß der Mensch in Wahrheit nicht eins, sondern zwei ist. Ich sagte mir, daß, falls es gelänge, jede dieser beiden Persönlichkeiten zu isolieren, das Leben von all dem, was jetzt unerträglich war, befreit sein würde“. Und so erschafft Dr Jekyll seinen „bösen“ Teil als eigenständige Persönlichkeit Mr Hyde. Eine spannende Verbrecherjagd mit niemals lächelnden Anwälten, verliebten Stubenmädchen, gewissenhaften greisen Buttlern und frivolen Freudenhausmüttern, nimmt im nebligen London seinen unerbittlichen, zu Lachtränen rührenden, Lauf!

Ab 12 Jahre

Wahlweise 30 oder 45 Minuten 

Auch in Englischer Sprache buchbar